Kangjia, Klassisch bis Chinesische Massage in Wien 1200

Wir bieten folgende Massagen an …

Klassische Massage

Die klassische Massage entstand aus einer schwedischen Grifftechnik heraus und ist einer der bekanntesten Massageformen.

Sie sorgt für eine angenehme Entspannung für Geist und Körper.

Tuina Massage

Durch sanftes Pressen, Schieben, Kneten, Reiben und greifendes Kneifen wird die Durchblutung gefördert und somit auch Schmerzen gelindert.

Hotstone Massage

Die entspannende Wirkung der Massage kennt jeder von uns, der einmal am Strand mit dem warmen Sand in Berührung gekommen ist, und dessen angenehme Auswirkung kennt. Sie können auch bei uns diese Entspannung in eine nette Atmosphäre genießen.

Schröpfmassage

Die Schröpfmassage war bereits in der Antike ein wichtiger Bestandteil der Heilkunst.
Hierbei wird der Körper auf wohltuender Weise entgiftet, der Stoffwechsel sowie die Durchblutung angeregt.

Fussreflexzonenmassage

Durch die Massage bestimmter Fussreflexzonen an der Fusssohle werden Verbindungen zu den Organen und Muskeln hergstellt, um ausgleichende Entspannung, verbesserte Durchblutung und Regeneration von Organen zu erreichen.

Gesichtsmassage inkl. Gesichtsreinigung

Die Gesicht und Kopfmassage sorgt für Entspannung und regt die Durchblutung an.

Zusätzlich: Gesichtsmaske und Kopfmassage